Freitag, 6. September 2013

DM Nagellack-Haul (neues P2 Sortiment)

Es ist soweit, so langsam aber sicher zieht das neue P2 Sortiment in die Regale ein. Ich möchte euch heute meinen Nagellack-Einkauf zeigen, der nicht zu knapp ausgefallen ist.

Es wird wieder einige neue Nagellack-Schätze bei P2 geben.





Von links nach rechts: 990 free to be, 970 keep in touch (könnte ein Dupe zum Chanel Bel-Argus sein), 995 before sunrise (mein Favorit), 991 satellite dreams

Diese 4 Lacke sind alle duochrom. Bei dem blauen werde ich auf jeden Fall überprüfen, ob es ein Chanel Dupe ist.

Essie allure, P2 volume gloss 200 crazy beauty, volume gloss 160 casual queen, lost in glitter 060 be divine, lost in glitter 020 get gorgeous


Sand-Nagellacke: P2 090 opulent, Essence 162 hey nude, P2 100 precious (könnte ein Dupe zum OPI honey rider sein-wird geprüft!)

So das ist meine Nagellack-Ausbeute. Tragebilder werden mit Sicherheit noch folgen!

Habt ihr euch auch neue P2 Lacke gekauft. Welche denn?

Bis bald
Eure Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen