Samstag, 13. August 2011

Die Sonne ist wirklich abgehauen !!!

Laut der Werbung soll die Sonne ja geklaut worden sein....hm...vielleicht?!
Doch wo ist sie?!

Etwa da drin ???  (man beachte unseren Super-Sommer!!!)

Im März war ich das letzte Mal beim Frisör. Normalerweise muss ich alle 3 Monate hingehen, um die blonden Strähnchen nachfärben zu lassen. Da ich aber was Frisörbesuche angeht, geizig bin, wollte ich was Neues testen!
Dann habe ich von dem neuen Produkt von John Frieda gehört. Es nennt sich "go blonder spray" aus der sheer blonde-Serie.
Zunächst war ich unsicher, ob das auch echt so funktioniert, wie beschrieben. Ich habe mir einige Testberichte durchgelesen, im Internet nach Ergebnis-Bildern gesucht und auch bei Youtube Videos gefunden. Meine größte Sorge war ja, dass die Haare (mal wieder) gelb werden. Das hatte ich nämlich schon Mal, als ich mit Drogerie-Farbe aufgehellt habe...das war mal nix!
Nach langem hin und her Überlegen hab ich mirs dann gekauft. Ich dachte mir, falls es schief gehen sollte, habe ich nur etwa 6Euro verloren und zum Frisör hätte ich eh gehen müssen ;-)
Das Produkt gibt es bei DM und bei Rossmann zu kaufen, vermutlich auch bei Müller.

Nun mein Fazit: 
Nach mehrmaligem Benutzen (nach 4 bis 5 Anwendungen), immer nach dem Haarewaschen ins handtuchtrockene Haar gesprüht, sah man dann auch schon das Ergebnis.
Die Haare wurden deutlich heller und die vorhandenen Strähnchen wurden noch intensiviert.
Meiner Kopfhaut geht es gut. Da haben sich keine Reaktionen allerigscher Art ereignet.
ABER: Was mich doch stört, ist, dass die Haare viel schneller nachfetten als ohne die Anwendung des Sprays. -> was nun aber auch nicht sooo schlimm ist. Dann wasche ich die Haare eben alle 2 Tage, anstatt alle 3 Tage :-)

Nun das Endergebnis: *tadaa*
(wenn man genau hinschaut, kann man ganz leicht einen Ansazt durchschimmern sehen)


Habt ihr das Spray auch schon ausprobiert? Wie ist eure Meinung dazu???


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen