Samstag, 20. August 2011

Sie ist da! Die Douglas Box of Beauty im August - Was war drin?

 Gestern hat mich die August-Box von Douglas erreicht. Und der erste Eindruck ist gut.

Was war drin?


 Insgesamt sind es 6 Produkte: Ein Erfrischungstuch von 4711, ein Lipgloss von Isadora, eine Feuchtigkeitscreme von Lavera, ein Nagellack von LCN und ein Anti-Aging-Set, bestehend aus zwei Produkten, von Biotherm.

Über den Nagellack und den Lipgloss freue ich mich besonders, da ich von LCN oder von der Marke Isadora noch nichts hatte. Das wird auch sofort ausprobiert.
Sehr schöne Farben!!!


Die anderen drei Sachen werde ich natürlich auch testen. Die Feuchtigkeitscreme ist eben eine Feuchtigkeitscreme...
Meine Haut ist noch nicht so weit, dass sie Anti-Aging-Produkte nötig hätte, aber einmal ausprobieren schadet ja nicht. Bin mal gespannt wie das funktioniert und wie es wirkt...
Das Erfrischungstuch ist für die heißen Herbsttage wunderbar geeignet ;-)




Na dann Fröhliches Ausprobieren!


Was war in eurer Beauty-Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen