Samstag, 29. Oktober 2011

DM ausgeräubert mit kleinem Präsent

Es war mal wieder so weit...Auf der samstäglichen Einkaufstour kam ich am DM einfach nicht vorbei.
In der Einfaufstasche landeten Dufterlebnisse zum Entspannen wie auch etwas für die Nägel (wie sollte es auch anders sein) und etwas für die Augen. Nichts Auffälliges, aber immerhin...

Auch ich war dem Hype um diese tollen Geschenksets erlegen. Für 2,95€ kann man da garantiert nix falsch machen.
Dann habe ich einen neue Bodycreme, mit der Geruchsrichtung Vanille, entdeckt.
Ein MNY-Nagellack und ein Lidschatten gingen auch mit (beides aus der aktuellen irgendwas mit "Rock LE"), auch ein Nagelpflegeset und ein Nagellackentferner, um diese tollen Glitterlacke zu entfernen (siehe vorgier Post) brauchte ich noch. 

An der Kasse angekommen, bekam ich von DM noch ein kleines Geschenktütchen. Das hat mich gefreut! Vielen Dank!

Und das war drin:

Super Verpflegung um den Sonntag mit einem guten Buch auf der Couch zu verbringen! :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen