Freitag, 28. Oktober 2011

Seid ihr Zwillinge? günstige OPI Dupes

Vorige Woche, an einem verregneten Tag in Deutschland, ging ich im www auf die Reise und landete in Amerika. Was habe ich dort entdeckt? Die neue OPI Muppets Collection.
Ein Nagellack war sofort im Körbchen. Im Hinterkopf hatte ich den Extrem-Glitterlack von Deborah Lippman, der leider nicht in meinem Besitz ist. Dafür aber nun ein anderer.....oder zwei?! 

An was erinnert uns das?!

....etwas gut Bekanntes....

links: Essence "circus confetti", rechts: OPI "rainbow connection"



 weitere Eindrücke.....

links: Essence "circus confetti", rechts: OPI "rainbow connection"

....und jetzt?? Dupe?
Beide Lacke enthalten vielen bunten groben, wie auch feinen Glitzer. Bei dem OPI-Lack ist mehr feiner Glitzer enthalten, was auf dem Bild gut zu sehen ist.
Nach zwei Schichten ist der OPI-LAck "glitzernder" (wenn man das mal so nennen darf).

Meiner Meinung nach ist es aber egal, ob man nun bunten Glitzer auf den Nägeln hat oder bunten Glitzer.
Ich wette, dass niemand erkennen würde, ob das nun Essence oder OPI ist.
Von Deborah Lippman und Milani gibt es auch solche Lacke, die ich aber nicht besitze und daher auch nicht vergleichen kann. 

Mein Fazit: OPI Dupe!


Ein weiteres Schätzchen

Bei der nächsten entdeckung handelt es sich um einen Vergleich zwischen einem Catrice-Nagellack und einem OPI-Lack aus der Pirates of the Carribean-Collection

Seht selbst....
links: Catrice "Lucky Lilac", rechts: OPI "Planks a Lot"
....auf den ersten Blick sehr sehr ähnlich....

links: Catrice "Lucky Lilac", rechts: OPI "Planks a Lot"

Der OPI-Lack ist leicht graulastiger als dieser von Catrice, aber nur einen Hauch.
aber....
Mein Fazit: OPI Dupe!


Kennt ihr auch günstige OPI-Dupes?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen