Samstag, 29. Oktober 2011

Review George Gina & Lucy Parfum

Which look is yours?

Seit einiger Zeit bin ich bei der Seite konsumgöttinnen.de angemeldet. Dort gab es eine Aktion den neuen Duft von George, Gina & Lucy zu testen. Zum ersten Mal gesehen, hatte ich das Produkt voher schon bei Müller, als die Testaktion noch nicht lief.

Ohne viel Hoffnung, das neue Parfum testen zu dürfen, habe ich mich dann dich beworben...und....habe gewonnen. Bei einer begrenzeten Zahl von 500 Testerinnen macht man sich doch eher wenig Hoffnung.

Umso größer war dann die Freude als ich eine Bestsätigungs-Mail erhielt. Ich bekam den Duft in einem 50ml-Fläschchen und 4 kleine 2ml-Proben zum Verteilen. Die waren auch sehr schnell verteilt. :-)

Die Taschen kannte ich schon und jetzt auch noch das Parfum testen zu dürfen....ich war begeistert!

Mein erster Eindruck von der Verpackung und dem Design?




Schlicht, aber auch trendy!

Die Proben kamen in einem kleinen Briefumschlag verpackt.




Der Flakon?

Erinnert an eine Handtasche. Das Kennzeichen der Marke, nämlich der Karabinerhaken, darf natürlich auch nicht fehlen.
Die Idee, eine andere Richtung einzuschlagen und das Sortiment zu erweitern, finde ich echt gut.








Never looks the same!


Das Parfum ist in 9 verschiedenen Designs erhältlich. Die Form der Flasche ist bei jedem Duft gleich und auch das Parfum an sich. Was anders sein könnte ist das Stoffband um den Deckel (außer lila gibt es noch grün oder rosa) und das Emblem auf dem Fläschchen (außer lila, grün oder rosa).
Nicht nur ein aufregendes Geruchserlebnis, sondern auch was fürs Auge. Genial finde ich die verschiedenen Materialien mit denen GG&L spielt. Alles in einem auffälligen Look!

Wie riecht das Parfum?
Kopfnote: Pink Grapefuit, Grüne Mandarine, Nashi Birne, Schwarze Johannisbeere -> sehr frisch, sommerlich (super für den Herbst)
Herznote: Gardenie, Freesie, Maiglöckchen, Magnolia, Moschus, Sandelholz

Eine Woche durfte ich das Parfum nun schon testen. Und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Was mich jedoch echt stört, ist, dass der Deckel kaum von der Flasche zu bekommen ist. Man muss schon kräftig ziehen, damit das gelingt.

Es ist eine ideale Größe von 50ml zu einem fairen Preis von 49€.

Mein Fazit: Der perfekte Duft für Mädels (wie mich), die keinen Trend auslassen ;-)


Alles Liebe, Eure Lari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen