Mittwoch, 23. November 2011

Essie Winter Cocktail Bling Collection 2011 + swatches

Meine Lieben, 

es geht weiter mit den Essie-Nagellacken.
Hier seht ihr meine Essie Winter 2011 Collection. Wieder wunderschöne und einzigartige Farben...
Von nude, über pastell, bis zu dunklen rauchigen Farben ist alles in dieser Kollektion vertreten!


Essie "cocktail bling" - ein pastelliges Blau, mit einem leichten Graustich  *wunderschön*



Essie "bangle jangle" - ein pastelliges Lila. Ähnelt auf dem Bild sehr "cocktail bling", ist aber mehr lila.



Essie "brooch the subject" - der Trend schlechthin - Let's NUDE!



Essie "school of hard rocks" - ein rauchiges Petrol
Essie "size matters" - das beerige Rot bringt die Nägel zum Strahlen



Essie "bobbing for baubles" - ein tolles Dunkelblau! Zaubert denim auf die Nägel!


Mein Fazit: Ich bin begeistert von der Qualität all dieser Lacke! Sie sind alle in einer Schicht deckend! Einfach nur WOW!!!

Eure Lari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen