Samstag, 12. November 2011

FOTD: Péridot auf dem Auge

Meine Lieben, 

wie funktioniert das? Nagellack auf dem Auge. Stelle ich mir ziemlich unangenehm, wenn nicht sogar schmerzhaft, vor....aber....

Hier seht ihr meine Inspirationsquelle:

Gold, gold und nochmals gold mit einem Hauch blau!


Wie bringt man dieses hübsche Teil nun aufs Auge? --- Ganz einfach....Ich verrat' es euch!



So sieht das fertige Experiment aus...

Verwendet habe ich:


* Zoeva Metallic Stones Palette: zuerst habe ich den zweiten hellen Goldton aus der zweiten Reihe auf dem vorderen Drittel des Auges aufgetragen, danach den grünlichen Goldton etwa in die Mitte des Lides platziert)

*Sleek Sunset Palette: in den hinteren Winkel des Auges und in die Lidfalte verblendet wurde der kräftige blaue Lidschatten

* Essence Ballerina Backstage Creme-Rouge (ein schönes helles rosé, das aber die Aufmerksamkeit nicht vom Augen-Make-up ablenkt)

* eine Schimmer-Creme

* P2 Lippenstift Most Wanted LE "030 gigantic" (ebenfalls ein eher unauffälliger Braun-Ton, der die Lippen nur leicht einfärbt)

Nagellack auf dem Auge! Es tat dann doch nicht so weh ;-)
Und? Was sagt ihr? Péridot auf dem Auge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen