Freitag, 9. Dezember 2011

Haul + Review: Catrice big city life LE

Wie lange erwarte ich diese Edition von Catrice schon? ....Seit Oktober.... Nun ist sie endlich (!!!) in unserem Müller zu finden. Ich dachte zuerst, wir bekämen sie gar nicht, da sie ja nur in ausgewählten Filialen erhältlich sein sollte. Aber nein! Um ehrlich zu sein, habe ich schon nicht mehr damit gerechnet.
Zwei wunderschöne Paletten (London- und Berlin-Collection) durften mit. Husch husch, ins Körbchen :-)
Die Nagellacke habe ich stehen lassen, da ich solche Farben schon von anderen Firmen besitze.







Die Berlin-Palette
Mein Eindruck:
Es sind sehr schöne neutrale Farben enthalten, die alle sehr gut Farbe abgeben.


Die London-Palette
Mein Eindruck:
Auf den ersten Blick sind sehr viele helle Töne (bis auf das Blau rechts oben) in der Palette. Mit dem Finger (!!) aufgetragen, gibt es kein schönes Farbergebnis. Mit dem Pinsel klappt das allerdings besser und man bringt die Farben genauso aufs Auge wie sie in der Palette auch aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen