Montag, 5. Dezember 2011

Meine November Favoriten 2011

Meine Lieben, 
einige Dinge haben mich den November, und auch teilweise die Monate vorher schon, begleitet. Diese Sachen habe ich am häufigsten diesen Monat benutzt. Ich möchte sie euch gerne zeigen!
Ein Deo benutzt man ja sowieso jeden Tag. Aber dieses Garnier Mineral Deo war für mich bis jetzt das Beste. Da ich auch eher dazu neige zu transpirieren (man beachte die Wortwahl ;-) ), hat es seinen Dienst absolut getan.

Mein liebstes Make up, vor allem wenns schnell gehen muss, habe ich von Maybelline das Dream matte mousse make-up benutzt. Ich finde die Konsistenz einfach spitze! Ich mag nicht besonders gerne flüssige Foundation, da ich immer das Gefühl habe zugekleistert zu sein. Aber dieses ist echt gut. Das ist auch schon mein zweiter Tiegel. Und es wird nicht der letzte bleiben!
Mein liebster Concealer diesen Monat war der von Rival de Loop in der hellsten Nuance. Der Geruch könnte allerdings etwas besser sein.
Die Mascara von Essence wie auch der Creme-Lidschatten "pas de copper" aus der Ballerina Backstage LE habe ich sehr gerne verwendet. Das mit diesen Creme-Lidschatten mag ich sowieso gerne. Da hat man sehr schnell ein schönes Augen-Make up gezaubert!

Das schönste Rouge für mich ist der Terracotta Blush-On von Flormar (den habe ich euch in einem vorherigen Post schon einmal vorgestellt).



Täglich habe ich dieses Parfum aufgesprüht. Das "Wild Rose" von Avril Lavigne. Ein schöner frischer, leicht süßlicher Duft.

Meine liebsten Nagellacke im November:

- OPI "warm & fozzie" (Muppets Collection)
- Essie "very structured"
- Nivea "chocolate"
- Essence remix your style "Dance"
Ja, ja, dieser Monat war doch eher braunlastig! :-)

Was waren eure Lieblinge?

Eure Lari

Kommentare:

  1. Ich will demnächst auch den Concealer von Rival de Loop ausprobieren, der wird ja sehr gehypt. LG

    AntwortenLöschen
  2. @*Smile* zu diesem Preis ist er absolut zu empfehlen...kann man nix falsch machen (ich meine so etwa 1,95€)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen