Sonntag, 4. Dezember 2011

(TAG) Winter

Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen am Winter-Tag mitzumachen:

Hier die Fragen:
 
1. Lebkuchen oder Spekulatius?
-> Definitiv Lebkuchen mit Schokolade :-)

2.Was ist dein absoluter Lieblings-Winterlook?
-> Ich mag im Winter sehr gerne dunklen Lidschatten und Nagellack (z.b. lila oder dunkelblau) und auf jeden Fall gut eingepackt in schöne gefütterte Schuhe!

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
-> Ich habe keinen bestimmten Wunsch zu Weihnachten.
4.Backst du gern Plätzchen?
-> Nein. Ich bin leider nicht die beste Bäckerin ;-)
5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
-> wenn ich dann Autofahren muss, freue ich mich nicht. Aber sonst mag ich Schnee schon.
6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
-> Ich liebe Winterduftkerzen. Bei mir brennen jeden Tag welche. Vor allem Vanilleduft mag ich gerne.

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
-> Eine Musik-CD von den Schlümpfen ^^

8.Magst du den Winter?
-> Ja. Ich bin ein absoluter Wintermensch. Es macht mir auch nichts aus bei ganz kalten Temperaturen draußen zu sein.
9.Wie verläuft bei dir Silvester?
-> Im kleinen Kreis. Eher gemütlich.

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
-> Aber sicher!


Alles Liebe,
Eure Lari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen