Montag, 24. Juni 2013

Dupe-Alarm! Essie go overboard vs. P2 wild miss

Letzten Samstag bin ich durch den dm geschlendert und was habe ich entdeckt? Einen neuen Aufsteller von Essie mit Lacken aus älteren LEs, die es in Deutschland noch nicht gab.
Ich habe selbst den Essie go overboard.
Bin dann mal am P2-Regal vorbei. Dort habe ich einen Lack entdeckt, bei dem ich dachte, das könnte ein Dupe zum Essie-Lack sein.
Und siehe da! Er ist ein Dupe. Ein 1:1 Dupe sogar.
Es kann sein, dass der eine Swatch ein wenig heller erscheint, aber in Wirklichkeit sind sie IDENTISCH.
links: Essie go overboard, rechts: P2 wild miss

Wenn man die Essie-Farbe auch günstiger haben kann, wieso sollte man den teuren kaufen ;-)
Was haltet ihr davon?



Eure Lara

4 Kommentare:

  1. Den Essie-Lack hab ich sogar auch. Der P2 geht auf jeden Fall als Dupe durch, muss aber gestehen, dass ich generell Essie viel lieber mag (Haltbarkeit & Deckkraft). Aber die P2-Lacke sind auf jeden Fall eine gute Alternative für wenig Geld.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. An die Qualität der Essie-Lacke ist bis jetzt noch keine andere Firma drangekommen! Ich hab auch einige OPI-Lacke. Die können mit Essie aber nicht mithalten.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie cool ist das denn? :D ich wollte mir den Essie kaufen aber so nehme ich doch lieber den von p2. Danke dir :)

    AntwortenLöschen