Sonntag, 16. Juni 2013

Sleek Candy Limited Edition 2013

Etwas Süßes für Zwischendurch....

Eine wunderschöne Umverpackung wie ich finde.

Und hier sind die beiden Schätzchen:


*Swatches*




Das Besondere an der Blush-Palette ist das Creme-Blush (links).

Mein erster Eindruck:

Die Lidschatten-Palette gefällt mir echt gut. Es sind sowohl matte wie auch schimmernde Farben dabei. Und alle sind sie gut pigmentiert.

Die Blushes sind sowieso der Knaller. Die mag ich ja echt gerne. Dass jetzt auch noch ein Creme-Blush dabei ist, finde ich gut. Ist mal was anderes!

Was haltet ihr von der Limited Edition?

Eure Lara

 

2 Kommentare:

  1. Die sieht so süß aus :D
    Wenn es die im September noch gibt, werd ich da in London sicher noch etwas mitnehmen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow du fährst nach London! Du Glückliche! Dort bekommst du sie bestimmt noch. Aber bei uns gibt es die Sleek LEs eigentlich auch eine Zeit lang zu kaufen.
      VLG

      Löschen