Freitag, 14. Juni 2013

Essie summer 2013 - Naughty Nautical Collection

Es war mal wieder an der Zeit....Der Suchti hat zugeschlagen.
Ich habe mir die neue Essie Summer Collection zugelegt. Ich konnte nicht warten bis sie zu uns nach Deutschland kommt und habe die Lacke über ebay.com in den USA bestellt.
Es sind 6 sehr schöne Farben. Ein creme-farbener Lack und 5 mit leichtem silbernem Glitzer.
Eine Farbe erinnert mich stark an einen Lack aus der vergangenen Sommer-Kollektion.....Da werde ich mal vergleichen.....


Hier mal ein kleiner Vorgeschmack....
Wie die Lacke getragen aussehen??? Das wird in den nächsten Tagen kommen ;-)

Die Namen:
Rock the boat (hellblau)   --> erinnert mich an bikini so teeny
Full steam ahead (lila)
The more the merrier (grasgrün)
Naughty nautical (petrol)
Sundy funday (koralle)
The girls are out (pink)  --> erinnert an die letzten Sommer-Kollektion

Sind Farben dabei, die euch besonders gut gefallen und die ihr euch kaufen werdet???



Eure Lara

2 Kommentare:

  1. Naughty Nautical ist einfach wunderhübsch!
    Habe den Cube aus Amerika bestellt und freue mich so sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Der gefällt mir auch sehr gut. Bin noch nicht dazu gekommen ihn aufzupinseln. Aber in den nächsten Tagen bestimmt!

      Löschen