Mittwoch, 24. Juli 2013

Aufgebraucht # 2 im Juli 2013

Alles leer geworden im Juli....

- Fa Duschgel Pink Passion: das kaufe ich mir nicht mehr nach. Der Duft war ok, aber nicht so WOW, dass ich es mir nochmal holen muss.

- Balea Rio De Janeiro (limitiert): Ein sehr leckerer frischer Ananasduft. Aber leider nicht mehr erhältlich.

- Balea Young Dusche Naschkatze: Dieses Duschgel werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!!! Der Duft ist toll! Wer auf Kirschenduft steht, muss sich dieses einfach zulegen!!!


- Eyelike Kombilösung mit Hyaluron - Kontaktlinsenflüssigkeit: Das ist die Eigenmarke von dm. Ich habe mir aber mal die Lösung von Rossmann gekauft. Ich vertrage beide ganz gut. 

- Balea Young Soft&Clear Gesichtswasser: Finde ich ganz gut. Ich habe es eine ganze Zeit mehrmals nachgekauft. Aber im Moment reagiert meine Haut negativ darauf, d.h. es brennt bei mir auf der Haut. Daher werde ich mir erstmal ein milderes Gesichtswasser kaufen.

- Colgate MaxWhite One: Ich bin total zufrieden mit der Zahnpasta. Sie macht wirklich weißere Zähne. So wie sie es verspricht. Deshalb: Nachkaufprodukt!!


und jetzt...
- Sun Dance Solarium Bräunungsverstärker Gel: funktioniert auch in der Sonne. Mein heiliger Gral, wenn es ins Schwimmbad geht. Die Creme ist sehr leicht, zieht sehr schnell in die Haut ein und spendet auch Feuchtigkeit. Sie ist leider nicht wasserfest, was bedeutet, dass man sich mehrmals damit eincremen muss. Na gut...man kann halt nicht alles haben...Eine neue Tube liegt schon bei mir zu Hause :)


- Essence studio nail Nagellackentferner: Dieser Entferner ist sehr scharf und schädlich für die Nägel. Erfüllt aber seinen Zweck sehr gut. Ich verwende ihn nur, wenn ich hartnäckigen Glitterlack abmachen will.

- P2 Express Nail Polish Remover: Eine absolute Empfehlung von mir! So schnell war der Nagellack noch nie ab!!! (deshalb heißt er vielleicht auch Express...Remover^^ gut gemacht, Lara! Ein Blitzmerker biste ;)

- Balea Cremeseife: wird immer nachgekauft. Damit kann man nichts falsch machen. Ich kaufe mir aber immer eine andere Duftrichtung nach. Ich mag die Abwechslung.

-Ebelin Feuchte Tücher: wird auch immer nachgekauft

- Ebelin Wattestäbchen: na Wattestäbchen halt^^ (aber in pink)

- Balea Reinigungstücher: Die haben mir vom Geruch her gar nicht gefallen. Ich habe mir mal jetzt die für normale Haut mitgenommen. Die finde ich besser.


War was dabei, was ihr auch aufgebraucht habt??

Eure Lara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen