Montag, 1. Juli 2013

(Preview) Hallo Hallo! Das kommt ab August 2013 bei Catrice


Wenn ich euch schon zeige, was geht, dann muss ich euch auch zeigen, was kommt!
Ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Sortiment ab Aubust 2013. Ich muss sagen, wir müssen den alten Sachen nicht hinterherweinen!!


Look at Me(tal). Spektakuläre Nuancen in Burnt Caramel, Dark Green und Deep Purple erobern die Runways. Allen voran setzt das neue Green Gold Highlights in der Fashion- sowie Beatywelt. Hochpigmentierte Texturen wie bei den neuen Liquid Metal Eyeshadows, sorgen für ein sensationelles Liquid-Finish auf den Augen. Die seidige Textur legt sich wie ein flüssiges Metall über die Lider. Goldrausch inklusive.
 

Ich bin TOTAL gespannt auf die neuen Lidschatten! Ich meine, dass es solche schon mal in der Spectaculart LE gab. Ich hoffe, dass diese Schätzchen so sein werden. Die aus der LE waren nämlich der Hammer!

Na was sagt ihr???


Eure Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen