Donnerstag, 4. Juli 2013

Meine Liebchen im Juni 2013


- Dusch Das "Golden Cashmere": Das Deo zu wechseln, davor habe ich echt Angst. Ich bin sehr wählerisch, was Deos angeht (*Es ist doch nur Deo!!*). Aber nicht bei mir. Es gab eine Zeit, in der ich sehr geschwitzt habe, wirklich sehr. Und seitdem wechsle ich selten das Deo. Aber bei diesem war es so, dass ich mal was anderes probieren wollte, was einen angenehmen Geruch hat. Die Wirkung ist bei mir gut und der Geruch gefällt mir auch. Und deshalb ist es bei meinen Favoriten gelandet :)

- Manhatten 2in1 Concealer: Er deckt super ab und lässt kleine Pickelchen innerhalb 2 Tage verschwinden. Super!

- Rimmel Apocalips: Den Lippenlack habe ich bei ebay.com bestellt. Er hält sehr lange und fühlt sich richtig angenehm auf den Lippen an. Ein leichter Gloss-Film überzieht leicht die Lippen. Gibt es aber leider nicht in Deutschland :(

- Catrice Glamazona Lidschatten: Seit ich ihn habe, trage ich ihn jeden Tag. 

- Rival de Loop Young Eyeshadow Base: Zusammen mit der Base wird jeder Lidschatten longlasting. Sie ist super. Da kriecht kein Lidschatten mehr weg! Toll!

- Essence Nagellack "iced latte", "that's what I mint": Meine meistbenutzten Lacke.

Was waren eure Liebchen im Juni?


Eure Lara

2 Kommentare: