Mittwoch, 10. Juli 2013

Er ist bei mir eingeflogen

.....ähm eingezogen ;)

Der Chanel-Lack aus der Sommer LE. Ich war wieder mal "wie die alte Fasnacht" unterwegs (das ist so eine Redensart bei uns in der Pfalz). Das heißt, bis mir einfiel, dass ich diesen Lack ja gerne hätte, war er schon in allen Douglassen ausverkauft...Typisch Lara!!
Die nette Dame im Douglas hat sich dann doch für mich auf die Suche gemacht, aber es gab ihn nirgdens mehr. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich ihn nicht trotzdem irgendwoher bekommen würde ;)
Bei dem großen Internetkaufhaus mit vier bunten Buchstaben habe ich ihn dann erworben für 17 Euro (!) plus 4 Euro Versand. Da kann man doch nicht meckern.
Und ich bin froh, dasss ich ihn mir doch noch gekauft habe :)

Ein echtes Schmuckstück!
Nach einem Dupe bin ich natürlich auch schon auf der Suche....im Moment noch erfolglos. Ich werde berichten!

Was haltet ihr von dem Lack?

Liebste Grüße


Eure Lara



1 Kommentar: