Montag, 1. Juli 2013

Aufgebraucht im Juni 2013

Diese Sachen sind bei mir im Juni leer geworden...


 Marc Jacobs "Dot" 50ml: Das Parfum riecht toll. Das ist mein Duft. Den werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Es ist einfach ein sehr leichter, frischer Sommerduft.

Mexx "Pure": Das Parfum war ein Geschenk. Es riecht auch sehr gut. Aber ich würde es mir nicht mehr kaufen.

Puma "Yellow":  Ein süßliches Parfum. Ich finde, dass es sehr angenehm sommerlich riecht. Aber es ist kein Duft, den ich unbedingt nochmal haben muss.

OPI "You don't know Jacques": Den Lack habe ich schon einige Jahre. Er ist mein absoluter Lieblingslack. Die Farbe ist einzigartig. Ich habe sehr viele Taupe-Töne. Deshalb werde ich erstmal die leer machen.

Balea Asien Dusche (LE): Das Duschgel war gut. Der Geruch hat mich sehr angesprochen. Es war leider eine LE. Aber ich kaufe sowieso immer die Duschgels von Balea. Da kann man überhaupt nichts falsch machen.

John Frieda Sheer Blonde Shampoo: Eine besondere aufhellende Wirkung habe ich bei diesem Shampoo jetzt nicht bemerkt. Mit dem Conditioner zusammen hat es eine gute Pflegewirkung. Aber nachkaufen werde ich es nicht.

Balea Trend it Up Trockenshampoo: Das benutze ich immer. Ein Ersatz steht schon bei mir zu Hause. :)

Alverde Heilerde Waschgel: Das Waschgel wirkt bei mir sehr gut gegen unreine Haut. Ein neues ist schon eingezogen!

Blend-a-med 3D-White: Die Zahnpasta hat einen angenehmen Geschmack. Aber, ob meine Zähne davon weißer wurden, kann ich nicht sagen. Ich merke keinen Unterschied.

Balea Aqua Augen Roll-on: diese Creme habe ich gar nicht vertragen. Sie hat ein brennendes Gefühl bei mir hinterlassen. Die Augen waren gereizt. Deshalb ist das mein Flop.

L'oreal Nude Magique CC Cream gegen Rötungen: Diese Creme ist schrecklich. Sie macht eine orangefarbene Haut. Ein absolutes No-Go. Ich hatte aber noch ein Pröbchen von der grünen. Die finde ich besser und würde sie mir auch in groß holen.

Essence I love Extreme: Ist schon nachgekauft!

Treaclemoon coconut: Der Duft ist sehr angenehm. Zum testen sind diese kleinen Fläschchen echt toll. Mal schauen, ob ich die große kaufe. Ich habe  noch zu viele andere Duschgels, die leer werden müssen.

Balea Ultra Sensitiv Gesichtswasser: Das ist viel zu teuer. Da gibt es bessere und günstigere Gesichtswasser von Balea.

Habt ihr auch was von den Produkten schon mal ausprobiert? 



Eure Lara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen