Donnerstag, 19. Januar 2012

Die neue LE von Manhattan ist draußen! + swatches

Hey Mädels ich habe die neue LE von Mahattan entdeckt und will sie euch natürlich nicht vorenthalten :-)

Es gibt vier Lidschatten-Paletten, diese pinke Mascara und noch Eyeliner.
Mich haben aber eher die Paletten interessiert. Beim genaueren Betrachten habe ich mich dann auch für eine entschieden, da in dieser doch eher neutralere Farben enthalten sind.
Es ist zwar ein Blau dabei, aber ein bisschen Farbe schadet nicht ;-)

Schaut euch mal das Design an! Ist sie nicht süß? Mit Samt-Schleifchen und Magnetverschluss...

und jetzt zum Inhalt....
Der obere und der dritte Lidschatten gefallen mir am besten!


*swatches*
Naja, die Pigmentierung ist eher mäßig. Aber der obere Schimmerton ist soooo toll!!

Kostenpunkt pro Palette: 5,95 €

Gibt es die LE schon bei euch und habt ihr was mitgenommen?



Kommentare:

  1. Die Verpackung ist sooo hübsch! Mir gefällt auch der hellste so schön schimmernde Farbton am besten :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub deswegen hab ich mir die Palette auch hauptsächlich geholt ;-)

      Löschen
  2. ich finde die paletten echt süß, aber von den farben spricht mich keine irgendwie an..aber die mascara ist wirklich ganz toll! :)
    hab sie mir vor 1 monat oder so geholt! ich mag sie wirklich gerne :)
    hätte ich gar nicht gedacht :D

    LiGrü
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp. ich hab zur zeit noch die pinke multiaction von essence. aber wenn die leer ist, werde ich die von manhattan mal testen :-)

      Löschen
    2. Von außen hui von innen pfui -.- so kenn ich Manhattan... Ich habe mir damals aus der Bufallo LE die "Green Stiletto" Palette gekauft und war mehr als enttäuscht :(
      Auch diesmal ist das Design der Verpackung wieder spitze, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig, finde ich ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Ich konnte die Palette nun schon ein paar Mal testen und ich muss leider sagen, dass man ziemlich über die Lidschatten "rubbeln" muss um Farbe zu bekommen. wenn man ein sehr dezentes AMU haben will, ist sie zu empfehlen...aber naja für 5,95 dann doch zu teuer!

      Löschen