Dienstag, 10. Januar 2012

Kennt ihr schon....Wechselringe?

Mein persönlicher Trend sind Wechselringe.
Den, den ich euch hier vorstelle habe ich in einem Bastelladen gekauft.
Das Prinzip funktioniert so, dass man einen Basis-Ring hat und darauf ein bis drei verschiedene Elemente schrauben kann.
Die Teile dazu und auch den Basis-Ring gibt es z. B. bei Ebay (auch verschiedene Sets). Mein Ring ist von der Marke Sunset Boulevard.
Und so sieht er aus...

...und das sind die einzelnen Teile

Was man unbedingt bei dem Kauf beachten sollte, ist, dass der Basis-Ring genau passt. Denn der Ring ist ziemlich schwer, wenn man drei Elemente draufschraubt und wackelt dann auch hin und her. Das stört mich leider ein wenig. Aber ich habe schon die kleinste Ringgröße...

Das Prinzip des Austauschens bei Schmuck gefällt mir sehr gut! Man hat einen Ring auf den man ganz verschiedene Elemente aufbauen kann und kann daraus immer ein anderes Design machen!

Deshalb ....Mein Trend!

Was haltet ihr davon?

1 Kommentar:

  1. Hübsch :) ,die goldene Platte mit der Schrift finde ich sehr dekorativ!

    LG

    AntwortenLöschen