Donnerstag, 5. Januar 2012

Haul/Raubzug: Essence Legends of the Sky LE Palette + swatches

An dieser LE hat mich nur die Lidschattenpalette angesprochen. Die Nagellacke gibt es von jeder anderen Firma und sogar bei Essence im Standard-Sortiment.
Die beiden Lippenstiftfarben (weiß und dunkelbraun) haben mir gar nicht gefallen.
Also ging nur die Palette mit.


Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Dies ist eine Blechbox, die man aufklappen kann. Die Lidschatten sind mit einer Art Schaumgummi voneinander abgetrennt.


*swatches* (obere Reihe von links nach rechts)





 *swatches* (untere Reihe von links nach rechts)


Mein Fazit:
Es sind sehr helle Töne in der Palette. Die Pigmentierung ist eher schlecht. Aber für den kommenden Frühling finde ich die Farben gar nicht schlecht.
Mit dem Rot kann ich als Lidschatten leider gar nichts anfangen. Das wird aber als Rouge verwendet, was wirklich gut funktioniert!!

Wie ist eure Meinung zu der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen