Sonntag, 1. Januar 2012

Meine Dezember Favoriten 2011

Es ist wieder so weit....
Die Produkte die ich am meisten verwendet habe:


Die Eyeshadow-Base aus der P2 "home sweet home" LE. Sie ist nicht die beste Base, aber für mich erfüllt sie ihren Zweck absolut.
Ich war auf der Suche nach einer Eyeshadowbase und da ich zu dieser Zeit nirgends eine brauchbare im Drogeriebereich gefunden habe, habe ich diese mitgenommen.

Der Lippenstift ist von Essence aus dem Standard-Sortiment und hat die Nummer 42. Den habe ich vor Kurzem erst entdeckt, aber die Farbe ist einfach toll. Es ist eine beerige Farbe und sie hat einen ganz leichten Schimmer.

Das Rouge ist schon gut benutzt und ist das Mousse blush aus der Ballerina Bachstage LE von Essence. Ich benutzte das immer dann, wenns schnell gehen muss. Das kann man ganz schnell mit dem Finger auftragen, ohne erst noch die Pinsel rauszukramen.
Man braucht auch keine Angst zu haben, dass man zu viel erwischt. Denn das Rouge ist in einem ganz zarten rosé gehalten....Wunderschön!

Meine liebste Zahnpasta derzeit! Ich hab sie auch schon mehrfach nachgekauft. 
Sie hat einen angenehmen Geschmack und schmeckt vor allem nicht zu scharf. Es ist nicht die normale blend-a-med 3D white, sondern die vitalize.


Ein all-time-favorite von mir! Entschuldigt bitte die hässlichen Wasserflecken auf der Flasche, aber die Flasche steht immer genau griffbereit auf meinem Waschbecken. Ich liefere euch somit auch ein echt autentisches Bild der Flasche wie sie benutzt aussieht ;-)  So sieht eben ein Haarspray aus, das täglich in Gebrauch ist!

Ganz verschiedene Looks wurden mit der Catrice big city life London-Palette geschminkt. Man kann alle Farben sehr gut kombinieren und hat alles gleich griffbereit. Auch absolut alltagstauglich.
(Ihr merkt sicher schon, ich bin sehr praktisch veranlagt und ich brauche meine Sachen so, dass alles schnell gehen kann. Vor allem auch deswegen, weil ich morgens um halb 6 keine große Lust habe lange im Bad zu stehen).


Meine Schätzchen im Dezember:
- Orly "Rage" (den hab ich an Silvester getragen)
- Essie "bobbing for baubles"
- OPI "meet me on the starferry"
- Essence allround talent

Was waren eure Dezember-Favoriten???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen