Donnerstag, 5. Januar 2012

NOTD: Catrice Hidden World LE Nagellack

Ein NOTD für euch. Mit dem wunderschönen dunkelbraunen Nagellack aus der Catrice Hidden World LE. Die Qualität des Lackes ist sehr gut. Er hält bei mir auch sehr gut. Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel auch viel einfacher.
Deckt mit einer Schicht!!!

Habt ihr auch einen Nagellack aus der LE?

5 Kommentare:

  1. Hallo ,Danke für deinen netten Kommentar :) ,unter welchem Namen verfolgst du mich denn ,kann dich nicht finden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @LoveT. unter larissa.heim14 (meine ich mal)
    glg

    AntwortenLöschen
  3. @LoveT. oder schau mal unter "MyLittleBigBigWorld"

    AntwortenLöschen
  4. ja ,seh es jetzt ,Danke fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. toll,dass du mir folgst. mache ich nun auch bei dir ♥ kannte deinen blog gar nicht...
    lg

    AntwortenLöschen